ACADEMY FÜHRERSCHEIN


X-PRESS TICKET

Schnell und individuell

ACADEMY X-PRESS TICKET 

Zeit ist so kostbar geworden und der Führerschein wichtig. Deshalb helfen wir Dir mit unserem ACADEMY X-PRESS TICKET schnell und individuell, den Führerschein bei uns zu erwerben. Wir passen uns an Deine Zeit an und Du bekommst auch noch pick- up & bring- home Service.

Wir stellen Dir für Deine komplette Führerscheinausbildung einen Fahrlehrer zur Verfügung, der mit Dir den Theorieunterricht an 7 Tagen durchführt.

Da wir hier von X-PRESS reden, bekommst Du auch mindestens 5 Fahrtermine pro Woche. Damit kannst Du schnelle Fortschritte beim Fahren machen und in wenigen Wochen bist Du prüfungsbereit.

Die Theorie- und Praxis-Prüfungstermine gibt es bei uns wöchentlich.

Voraussetzung für das X-PRESS TICKET und Führerscheinbeantragung

  • Gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung (nicht älter als 6 Monate)
  • Erste-Hilfe-Kurs Bescheinigung
  • Sehtest gem. § 12 Abs. 2 FeV (nicht älter als 2 Jahre) 
  • 1 biometrisches Paßfoto

Solltest Du das begleitete Fahren mit 17 Jahren (BF17) beantragen wollen, kannst Du den Antrag zur Teilnahme am BF 17 und das Beiblatt für die Begleitperson downloaden. 

WICHTIG!

Die Bearbeitungszeit für den Führerscheinantrag dauert ca. 6-8 Wochen.

Je früher Du den Führerscheinantrag abgibst, desto schneller kommst Du ans Ziel.

Anmeldung und Planung

Sobald Du bei uns angemeldet bist, bekommst Du DIREKT Dein Lehrmaterial. So hast Du die Möglichkeit, sofort mit dem Lernen anzufangen.

Wir planen mit Dir die komplette Führerscheinausbildung mit Theorieunterricht und Praxisstunden durch.

So wirst Du mit dem X-PRESS Ticket Deinen Führerschein in kurzer Zeit bekommen.