YOU and ME to ACADEMY

GRUPPENRABATT

und so funktioniert's

Paula möchte gerne den Führerschein bei der ACADEMY Fahrschule Hüttl machen, weil sie schon viel Gutes über die Fahrschule gehört hat. Termine können schnell vereinbart werden, der Theorieunterricht ist spannend.


Deshalb fragt sie Marie, ob sie auch mit zur ACADEMY kommt. Marie hat von einer Freundin gehört, dass da Fahrlehrer arbeiten, die  sehr freundlich sind und toll erklären. Bis jetzt sparen die beiden schon 20% vom Grundbetrag.
 
Kitty ist sich noch nicht so sicher, weil ihre Geschwister in einer anderen Fahrschule den Führerschein gemacht. Also schließt sich Kitty Paula und Marie an und sie sparen nun schon 30%.
 
Kitty fragt nun Anne, die schon immer in so einem tollen ACADEMY Auto Fahrstunden machen wollte. Zu viert sparen sie schon 40% vom Grundbetrag.
 
Jetzt kommt Markus ins Spiel. Er kommt als fünfter mit zur Anmeldung und alle sparen 50% vom Grundbetrag und sitzen zusammen im Ferien- bzw. Intensivkurs.