BIKE TO BIKE

BIKE TO BIKE AUSBILDUNG

Du hast Interesse an der Freiheit auf zwei Rädern?
… Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die praktische Ausbildung in Zweiradklassen findet bei uns nach Möglichkeit Bike2Bike statt. Das bedeutet, dass der Fahrlerer während den Fahrstunden selbst auf dem Begleitmotorrad sitzt und Dich via Intercom anleitet.
Dadurch hat der Fahrlehrer die Möglichkeit, Fahrlinien & Grundfahraufgaben vorzufahren. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Mit einer der ersten Dinge, in die Stefan zur Gründung der Fahrschule investierte, war ein gut funktionierendes Intercom. Er ist der Überzeugung, dass die Effektivität einer Fahrstunde rapide steigt, wenn der Fahrlehrer nicht nur aus dem Auto heraus Anweisungen gibt, sondern gewisse Übungen auch demonstrieren kann.

Video ansehen >>